Qui sumus? - Wer wir sind!

Veni-Vidi-Quattro - Das hätte sicher Caesar schon gerne gesagt.

 Nach jahrelangem Lateinunterricht in der Schule, sind wir froh wenigstens diesen einen Funken Humanismus mitgenommen zu haben. Als angehende Ingenieure setzen wir aber unser Vertrauen eher in die Technik und bilden somit in quasi ein unschlagbares Team ;)

Niklas, 23

 

Studiert Wirtschaftsingenenieurwesen in Karlsruhe und ist Spezialist wenn es um interkulturelle Verständigung und die wirtschaftliche Abwicklung und Organisation unseres Vorhabens geht. Nach längeren Lebensabschnitten in Japan, Kamerun und Kanada - mit unzähligen Kilometern mit allerlei Verkehrsmitteln auf unbefestigten Straßen - ist keine Stadt zu langweilig, kein Ort zu kalt oder warm und kein Ziel unerreichbar.

 

Moritz, 22 

 

Studiert Wirtschaftsingenieurwesen in Karlsruhe und deckt neben der Vermarktung des Teams  die klassischen Ingenieursdisziplinen in unserem Team ab. Er kümmert sich um die technische Ausrüstung des Fahrzeugs und dessen Wartung, nachdem er Erfahrungen dazu in Malaysia und zuhause als passionierter Youngtimer-Schrauber gesammelt hat.