Die Baltic Sea Circle 2018

Nordeuropa. 7500 Kilometer. Kein GPS. Keine Autobahnen. Eisige Kälte.

Wir starten dabei mit unserem 20 Jahre alten Oldschool-Audi A4 mit 50 anderen Teams in Hamburg. Mit Zwischenzielen auf den Lofoten, am Nordkap und auch in Tallinn werden wir auf den 7500km um die Ostsee herum unser Fahrzeug und besonders uns selbst an die Grenze der Belastbarkeit bringen. Und weil das Ganze im Sommer nicht so aufregend wäre, haben wir gedacht, wir leisten Pionierarbeit und nehmen an der ersten Winter-Rallye teil, die Ende Februar 2018 starten wird.

Wir möchten diese Rallye aber nicht nur nutzen, um das Baltikum zu erFAHREN, sondern auch, um auf zwei, wie wir finden, tolle soziale Projekte aufmerksam zu machen. 

Deswegen möchten wir auf den weiteren Seiten die Projekte, deren Unterstützer und das Team "Veni-Vidi-Quattro" vorstellen. 

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt und werden euch über Fortschritte auf dem Laufenden halten. 

Über den Punkt "GPS-Tracker" könnt ihr uns während der Rallye vom 26.2.2018 - 13.3.2018 jederzeit live verfolgen.